Zum Hauptinhalt springen

„März ohne Plastik“-SOŠ polytechnická Ul

Machen wir mit bei der Aktion „März ohne Plastik“! Liebe Studierende und Kolleginnen und Kollegen, Treten wir der Initiative „Marsch ohne Plastik“ bei und reduzieren wir gemeinsam den Verbrauch von Einwegplastik in unserer Schule und im Alltag. Wie können wir uns engagieren? • Lasst uns in verpackungsfreien Läden in unseren eigenen Tüten, Dosen und Flaschen […]

Schulprämienprogramm für Batterierecycli

Schulprämienprogramm für Batterierecycling angemeldet.

Unsere Schule hat sich für das Schulprämienprogramm für Batterierecycling angemeldet. Link: https://afis.gr/sxoliki-epivravefsi/ Wir haben bereits einen Recycling-Behälter, aber wir starten eine stärkere Sensibilisierungskampagne für Schüler, um die Menge der recycelten Pfunde zu erhöhen und warum nicht das schwierige Ziel von 300 Pfund zu erreichen (wir sind eine Klasse mit 201-300 Kindern). Das Programm läuft seit […]